Veganmania 2016, Aarau

La CrêprièreWritten by

25. Juni 2016

Zum dritten Mal an der Veganmania

Das grösste vegane Strassenfest wechselte seine Location. Nach vier Veranstaltungen in Winterthur wurde nun die Veranstaltung erstmals in der schmucken Altstadt von Aarau durchgeführt.
Vegancrêpes war auf dem Schlossplatz einquartiert. Nebst dem hausgemachten Früchtemus gab es ein sommerliches „Bounty-Special“, mit Schoko und Kokos im Angebot. Das Wetter spielte zum Glück gut mit. Einzig 45min regnete es aus Kübeln aber die Pause kam gelegen, da konnte gleich noch dasEM 4tel Finale der Schweizer Nati gegen Polen mitverfolgt werden (leider verloren sie im Penaltyschiessen).
Dazwischen drehten wir non Stop unsere Crêpes auf den Platten und wurden sogar von einer Besucherin gefilmt (siehe unten). Mmm, yammi Spinat/Käse :).
Eins ist klar, Aarau ist ein guter Standort, denn die Gäste kamen nun auch aus Basel, Bern und der Westschweiz angereist.

veganmania.ch
Und hier noch mehr Fotos des Veranstalters: Instagram

standcrepes_veganmania_2016
veganmania_2016
veganmania_2016_1

veganmania_2016_2

 

 

 

 

Related Posts

Veganmania Veganmania 2016, Aarau