Eindrücke Aus vergangenen Anlässen

Gallery Thumb III

Surfflohmarkt, Dynamo Zürich

24. März 2017
Zum zweiten Mal mit dabei am Surfflohmarkt. Neue Location, mehr Attraktionen, mehr Food. Vegancrepes & Erich’s angolische Spezialitäten verpflegten die Besucher. Danke an alle, die bei uns vorbeigesurft sind. See you next year!

waveup.ch

Gallery Thumb II

Vegan-Brunch, Bern

19. Februar 2017

Als «Special-Guest» war Vegancrêpes am Brunch im Werkhof 102 in Bern eingeladen. Vielen Dank dem Team von ambivert Kollektiv für den schönen, ausverkauften Anlass.

www.ambivertkollektiv.ch

www.werkhof102.com


Private Anlässe

Zwischendurch,
…sind wir immer wieder an privaten Anlässen unterwegs und Eindrücke bleiben in unseren Erinnerungen.


Gallery Thumb III

1. Umweltfestival, Kloten

17./18. September 2016
Das 1. Umweltfestival war ein voller Erfolg und Vegancrêpes war mit dabei. Wir verpflegten das OK, die Acts, Helfer und natürlich die Besucher. Schön war’s und wir freuen uns auf die 2. Ausgabe im 2017.

umweltfestival.ch

Gallery Thumb II

Veganmania, Aarau

25. Juni 2016

Nun zum dritten Mal in Folge dabei. Mitten in Aarau waren wir auf dem Schlossplatz einquartiert. Die neue Location lockte Gäste aus Basel und sogar der Romandie an. Dem Wetter zum Trotz, drehten wir unsere Crêpes bis zur letzten Minute. Danke, liebe Schleckmäuler – ja, Schoggi war wieder einmal der Spitzenreiter!
veganmania.ch

Gallery Thumb III

Surfflohmarkt, Amboss Rampe Zürich

19. März 2016
Hang loose und gute Stimmung am ersten Surfflohmarkt in der Amboss Rampe in Zürich. Es hat mir viel Freude bereitet, die Leute vor Ort zu verpflegen. Danke WaveUp für den tollen Anlass.

waveup.ch


Vegancrepes am Zürich Marathon 2015

Streetfooddays Uster

6.-8. November 2015
Das erste Mal fanden die Streedfooddays in Uster statt und der Anlass war ein voller Erfolg. Tolle Stimmung, lässige Gäste und gute Preise! Vielen Dank an die Kleinen und Grossen, die bei uns eine Crêpes geholt haben. Bei den Oberländer ist klar die Schoggi-Crêpes der Renner!
streetfooddays.ch


Gallery Thumb III

Begegnungsfest 2015, Kloten

18. Oktober 2015
Einmal im Jahr kann in Kloten geschlemmt werden. Ein grosses Buffet mit Speisen aus der ganzen Welt steht allen zu Verfügung. Wir waren für die Schweiz vor dem Eingang am Start – ganz zur Freude der vielen Kinder.
begebnungsfest.ch

Gallery Thumb II

Veganmania, Winterthur

5. September 2015

Vor lauter Leuten kein Stand in Sicht! Zwischen Fastfood und Info/Beauty war Vegancrêpes vor Ort. Von Links unterhalten von Stärnefoifi Kinderkonzert und Rechts mit Singer/Songwriter Musi. Merci für den tollen Tag, wir kommen gerne wieder im 2016!
veganmania.ch

Gallery Thumb III

Vegana 2015, Shilcity

22./23. Mai 2015
Zwei Tage full house. Das Wetter zeigte sich doch noch von seiner guten Seite und liess die Besucher in Scharen an die Vegana strömen.
vegana.ch


Vegancrepes am Zürich Marathon 2015

Zürich Marathon

19. April 2015
Was für ein toller Start in die Saison. Vegancrêpes verpflegte die Zuschauer, Läufer, Supporter und Seepromenadenflanierer am strahlenden Sonntag. Ein voller Erfolg. Danke an alle Besucher – vor allem an die, die zweimal gekommen sind :)!


Gallery Thumb I

Weihnachtsmarkt Wald

5./6. Dezember 2014
Vegancrêpes war in einem Weihnachtshäuschen platziert. Die Weihnachtscrêpes mit hausgemachtem Quittenmus, Zimt und Vanille kam super an.

Gallery Thumb II

Private Hochzeit, Zürich

18. Oktober 2014

Die Überraschung! Niemand hatte mit einem Crêpes-Stand zum Apéro gerechnet. Die Gäste waren begeistert. Vielen Dank!.

Gallery Thumb III

Veganmania, Winterthur

6. September 2014
Ausverkauft! «Ich glaub isch guet xi!» 😉
http://veganmania.ch/


Gallery Thumb IV

Hausgemachtes Apfelmus

Unsere Obstbäume im Garten haben Früchte getragen. Auch die weniger guten sind aber als Apfelmus immer noch ein Traum. Zu probieren beim nächsten Anlass.