3 Tage Streetfooddays in Uster

La CrêprièreWritten by

6.-8. November 2015

Unser Crêpesstand, der vegane Exot!

Rund 50 Foodstände präsentierten ihre Köstlichkeiten in der Landihalle in Uster. Das erste mal, fand im Zürcher Oberland ein solcher Anlass statt. Mit Erfolg.
Ich befragte immer wieder meine Gäste, wie es ihnen gefällt und das Echo war durchwegs positiv. Einige kamen sogar zwei oder dreimal vorbei (und holten sich immer auch eine Crêpes).
Am Freitag kam der Zürcher Oberland Anzeiger vorbei und wir machten quasi ein „fliegendes“ Interview während dem Schaffen. Der Artikel dazu kam am Samstag, was uns sehr freute (siehe Bilder unten)

Unser veganer Crêpes-Stand war ein Exot, bei den vielen Fleischgerichten. Dafür erfreuten die süssen Füllungen diejenigen, welche sich noch einen Dessert genehmigen wollten. Und die Auswahl war ja gross. Nebst 7 verschiedenen, hausgemachten Früchtemus, war die Schoggi der Renner.

Hier gibt’s mehr Infos zum Anlass:
streetfoodfestival.ch
zol.ch

Sfd_uster_2

IMG-20151109-WA0000